• Jobs Job bei mediawave internet solutions GmbH

(Junior) Marketing Manager (m/w)

mediawave internet solutions GmbH

Organisation / Verwaltung

(Junior) Marketing Manager (m/w) mediawave internet solutions GmbH München Mitwirkung bei der Entwicklung und Durchführung von Multi-Channel Marketing-Kampagnen zur Lead-Generierung in den verschiedensten Kanälen (Online und Offline); aktive Unterstützung bei der telefonischen Neukundenakquisition.

Als Eine Der Größten E-commerce Agenturen Für Magento In Deutschland Entwickeln Wir Maßgeschneiderte Lösungen Und Fassen Die Kompetenzbereiche Consulting Technik Und Design Zu Einer Lösung Zusammen Wir Zeigen Unseren Kunden Wie Sie Ihre E-commerce Aktivitäten Optimieren Und Das Gesamte Potential Von Magento Nutzen Können Mit Dem Ziel: We Optimize Your Business Zu Unseren Kunden Gehören Unter Anderem Atu Autoteile Unger Brille24 Intersport Avery Zweckform Erwin Müller Gruppe Und Segmüller Zur Verstärkung Unseres Marketing Teams Suchen Wir Mitarbeiter Für Die Planung Und Durchführung Von Marketing-kampagnen Und Sales-aktivitäten: (junior) Marketing Manager (m/w) Schwerpunkt E-commerce Als Junior Marketing Manager (in) Bei Unterstützen Sie Das Marketing & Sales Team Im Aufbau Neuer Kunden Ihr Organisationstalent Haben Sie Bereits Erfolgreich Unter Beweis Gestellt Wenn Sie Zudem Ein Hohes Interesse An Marketing Und Eine Begeisterung Für Den Vertrieb Von It Lösungen Mitbringen Ist Diese Position Genau Das Richtige Für Sie Ihre Aufgaben Mitwirkung Bei Der Entwicklung Und Durchführung Von Multi-channel Marketing-kampagnen Zur Lead-generierung In Den Verschiedensten Kanälen (online Und Offline) Erstellung Von Marketingmaterialien Und Contenterstellung (whitepaper Blogeinträge Videos Social Media) Planung Und Umsetzung Von Firmeneigenen Events Und Messeauftritten Koordination Der Zusammenarbeit Mit Externen Dienstleistern Und Partnern Qualifikation Unserer Gewonnen Leads Und Unterstützung Des Vertriebs Ihr Profil: Marketing Mit Leidenschaft Kaufmännisches Studium Oder Ausbildung Und/oder Erste Erfahrungen Im Vertrieb Von B2b-software Lösungen Idealerweise Im Bereich E-commerce Fähigkeit Den Nutzen Und Mehrwert Von Produkten Und Dienstleistungen Kundenspezifisch Zu Vermitteln Insbesondere Verständnis Für Web-technologien Und E-commerce Prozesse Zuverlässiges Und Systematische Arbeitsweise Hohe Soziale Kompetenz Kommunikationsgeschick Und Eine Hand-on Mentalität Sicherer Umgang Mit Microsoft Office Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Was Wir Bieten: Benefits & Worklife Balance Spannende Und Herausfordernde Projekte: Sie Arbeiten Für Namhafte Kunden Wie Atu Intersport Oder Segmüller Deren Ergebnis Sie Maßgeblich Mitgestalten Und Beeinflussen Können Individuelle Weiterbildung: Wir Unterstützen Jeden Einzelnen Ganz Individuell Denn Uns Ist Es Wichtig Talente Zu Fördern (individuelle Zertifizierungsprogramme) Motivation Und Flexibilität: Wir Feiern Mitarbeiterevents Bieten Parkplätze Wenn Benötigt Und Richten Uns Nach Der Lebenssituation Unserer Mitarbeiter Frisches Obst Und Kaffee: Sie Relaxen Mittags Im Biergarten Um Die Ecke Und Stärken Sich Mit Frischem Obst Und Kaffee In Der Küche Mehr über Uns Auf: Wwwde Das Passt Zu Ihnen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Und Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An: Marketingassistent Produktmarketing Kaufmann Kauffrau Sekretariat Assistent Assistentin Sachbearbeiter Produktmarketing Assistenz Sekretariat Marketingassistentin Kaufmännische Berufe Verwaltung Sachbearbeitung Marketing Werbung Design Marketingassistenz (Junior) Marketing Manager (m/w) Mitwirkung Bei Der Entwicklung Und Durchführung Von Multi-Channel Marketing-Kampagnen Zur Lead-Generierung In Den Verschiedensten Kanälen (Online Und Offline) Aktive Unterstützung Bei Der Telefonischen Neukundenakquisition München Marketingassistent Produktmarketing Kaufmann Kauffrau Sekretariat Assistent Assistentin Sachbearbeiter Produktmarketing Assistenz Sekretariat Marketingassistentin Kaufmännische Berufe Verwaltung Sachbearbeitung Marketing Werbung Design Marketingassistenz

(Junior) Marketing Manager (m/w)
   mediawave internet solutions GmbH (München)

Projekt Manager – E-Commerce (w/m)
   mediawave internet solutions GmbH (München)

Projekt Manager – E-Commerce (w/m)

Ausbildungsleitung Nachwuchskräftemanagement (w/m/d)
   G und E GETEC Holding GmbH (Magdeburg)

Key Account Manager B2B (m/w/d) Versorgungs- und Energiewirtschaft
   ESWE Versorgungs AG (Wiesbaden)

Mitarbeiter Telefonische Kundenbetreuung / Callcenter (m/w/d)
   willy.tel GmbH (Marienthal)